Die Suche ergab 4 Treffer

von nivealineq
07.10.2022, 20:39
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 94781

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

In den ersten Wochen nach einer Geburt haben die meisten Frauen eine verminderte Libido. Dies hängt oft damit zusammen, dass sich die jungen Mütter psychisch und/oder körperlich überfordert fühlen – der Libidoverlust ist hier also situationsbedingt. Vorübergehend und als Soforthilfe hilft die Virino...
von nivealineq
20.02.2020, 20:09
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25776

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Hallo, ich hatte mit meinem neuen Partner genau das beschriebene Problem. Es war meiner Meinung nach eine Mischung zwischen Leistungsdruck und mangelndem Gefühl bei Kondomen. Bei viel Druck konnte das mit Kondom mal klappen. Aber im Normalfall ging es nicht. Haben dann nach Check beim Arzt die Kondo...
von nivealineq
31.03.2017, 06:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63550

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Oder aber selbst nicht mit dem Ziel "Reinstecken" in die Begegnung gehen, sondern mit der Idee, schön sinnlich zusammen zu sein, mit Massage und so, und wenn sich dann irgendwann ne Erektion einstellt, LOS! Zu Greenbeam : das funktioniert prima und gibt Selbstvertrauen für spätere, mittel-...
von nivealineq
16.12.2016, 05:45
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18280

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Hallo alle zusammen, mein Name ist Monika und ich bin 44 Jahre alt. Seit vielen Jahren habe ich allein gelebt und vor einer Woche einen ganz tollen Mann kennengelernt. Relativ schnell war uns klar das wir mehr voneinander wollten. Dann kam was für mich ganz neues. wir küssten uns leidenschaftlich, s...

Zur erweiterten Suche