Die Suche ergab 4 Treffer

von Ballarin
14.12.2020, 18:14
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141161

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Der Natur kann Mann aber gut nachhelfen ....siehe Marathon Nights Spray Wer nur 5 min sex hat gefährdet seine Beziehung ... ob Frau oder Mann es sich eingesteht oder nicht. Meine letzte Freundin hatte auch so einen Ehemann alle 2 Wochen 5 min... Gekommen war Sie Jahre nicht.... bis jemand gekommen i...
von Ballarin
03.08.2018, 18:05
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141161

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Na, wenn das so gut ist wie das Spray dann ist das bestimmt ne geile Sache.
Werde ebenfalls bestellen.
von Ballarin
16.04.2018, 22:30
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141161

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen,Ich habs mit der Emla Creme versucht.. .da hatte ich sogar kein Gespür mehr dafür ob ich überhaupt einen Ständer hatte oder nicht..da die Betäubung so stark war. Ausserdem habe ich den Geruch als störend empfunden, und hatte Schwierigkeiten überh...
von Ballarin
22.02.2017, 17:25
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 26289

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Diese ganzen gymnastischen Übungen haben bei mir zu nix geführt, und ans Finanzamt denken....was bleibt dann noch von geilem Sex??? Zum Glück habe ich eine sehr verständnisvolle, feste langjährige Beziehung, und ich sorge schon dafür, dass sie auch auf ihre Kosten kommt!! Habe letzten Monat mal den ...

Zur erweiterten Suche