Die Suche ergab 3 Treffer

von dertutnix
22.12.2020, 21:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25723

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Zuerst mal: Keine Panik, das Problem haben viele Männer - ist mir auch schon passiert. Hab mal bei einer Freundin überhaupt keinen hoch bekommen und mir vom Arzt das Potenzmittel Rot19 besorgt. Wenn du die Frau erotisch findest und in ihrem Beisein einen hoch kriegst, ist das schon mal die halbe Mie...
von dertutnix
05.04.2018, 06:01
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98887

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Ich bin wie fast jeder Mann gefühlsmäßig eher verschlossen. Meine Potenzängste behielt ich daher auch für mich und suchte im Stillen nach Lösungen. Auch wenn es evtl. etwas archaisch klingt, aber ein Mann definiert seine Männlichkeit nun mal fast ausschließlich über die Potenz und da zuzugeben dass ...
von dertutnix
04.04.2018, 06:11
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 202
Zugriffe: 168865

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hallo zusammen, ich bin mehr als zufrieden mit meinen Rot19 Pillen. Nach etwas testen und ausprobieren bin ich an denen hängen geblieben, denn da brauche ich nicht extra timen oder gezielt einsetzen, da ich ein großes Zeitfenster habe wegen der langen Wirkdauer. Ich habe auch das Vertrauen in die Wi...

Zur erweiterten Suche