Die Suche ergab 5 Treffer

von alverde
16.09.2017, 09:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenflechte / Psoriasis
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

Re: Schuppenflechte / Psoriasis

............Also Ziegenmilch bekomme ich nicht runter! Ich habe es vor Jahren schon mal ausprobiert, weil ich selber den Tip bekommen habe aber keine Chance. Bei mir hat immer ganz gut Kokosöl geholfen. Zu mindest Wirkt es beruhigend und das sofort.
von alverde
12.01.2017, 13:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8284

Re: ständig Herpes

Unsere Erfahrungen mit Herpes sind auch nicht sehr hilfreich . Mein Mann musste ungefähr vor 4 Jahren sogar die Zovirax Tabletten nehmen, weil sich der Virus auch ins Auge verbreitet hat. Das geht übrigens sehr schnell , mit Handtuch oder einen Fingergriff aber es ist sehr gefährlich. Herpes im Auge...
von alverde
09.01.2017, 18:59
Forum: Gesicht
Thema: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3339

Re: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Ich kann mich über mich selbe ärgern , ich habe mir so einen Apparat geholt . Meine Schwester hat mich ausgelacht und dann haben wir eine Wette abgeschlossen . Sie macht Abends eine 5 min Gesichtsmassage und ich einmal in der Woche Ultraschall . Wenn man es anwendet schaut die Haut immer gut aus und...
von alverde
16.12.2016, 10:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Antworten: 19
Zugriffe: 12689

Re: Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen

also ist Greenful für jedermann ? Ich muss jetzt nicht unbedingt krank sein , reicht erschöpft und ständig müde. Nicht das ich danach nicht schlaffen kann ?! Grünen Tee soll auch nicht abends getrunken werden !
von alverde
07.12.2016, 09:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Allergisches Asthma
Antworten: 8
Zugriffe: 4863

Re: Allergisches Asthma

hey, also Raumspray ,Räucherstäbchen und auch andere Duftprodukte können Asthma verursachen, deswegen bin ich mir sicher das es nicht das beste für dich ist. Aber tatsächlich ist es so das trotzt der Warnung von Bundesverband für Pneumologen in Heidenheim werden hunderte von Millionen ausgegeben für...

Zur erweiterten Suche