Die Suche ergab 4 Treffer

von monis
02.02.2017, 08:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 19936

Re: natürlich Entwässern

Hallo, ich möchte gerne etwas fragen, ich bin in November eingezogen in meine neue Wohnung. Ich hatte davor noch nie eine Fußbodenheizung. Ich liebe es, aber ich bekomme dicke Füße. Geht es weg. Regelt sich es von selbe? Ich möchte gerne etwas dagegen unternehmen, ich passe manchmal nicht in meine S...
von monis
17.01.2017, 21:08
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74262

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Omg ich habe mich immer noch nicht erholt von dieser Schock Sendung. Für mich als Mutter ist es nicht nachvollziehbar was im Kopf dieser Frauen vorgeht. Sind unsere Gesetze so gestellt, das Menschen greifbar sind erst in Fall wenn wirklich was passiert?! Aber wie ist der Maßstab bei Gewalt. Wie könn...
von monis
16.01.2017, 10:28
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout und Erschöpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5460

Re: Burnout und Erschöpfung

Ich finde es immer wieder mutig, das sich Frauen trauen es zugeben das nicht alles rund läuft! Ich kann es auch nicht mehr hören bist du überfordert, was heißt hier überfordert ?! Ich habe das Gefühl ich habe überhaupt keinen Leben mehr. ich bin absolut in einen Hamsterrad gefangen und was hilft mir...
von monis
07.12.2016, 13:57
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen am Bauch
Antworten: 28
Zugriffe: 38827

Re: Abnehmen am Bauch

hallo ichmagkeinrot, fast alle Appetitzügler muss du mit viel Wasser einnahmen , die Funktionieren sonst nicht oder wie du schon erfahren hast , bewirken die Verstopfungen, aber nicht die natürliche Herkunft so wie Tumex , da ist die Verstopfung nicht das Gefahr, aber wenn du nicht genug trinkst, wi...

Zur erweiterten Suche