Die Suche ergab 15 Treffer

von revenge
Montag, 15. Oktober 2018, 16:42:54
Forum: Gesicht
Thema: DICKE - Unterchiedliche -Pickel
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Re: DICKE - Unterchiedliche -Pickel

Bei mir hilft Calendula Salbe etwas. Dick ueber Nacht auftragen (alten Kissenbezug verwenden, denn der ist dann fettig am Morgen) und das Monster ist am Morgen schon etwas weniger dick und heiss. Ich hab das Gefuehl Calendula Salbe beschleunigt den Heilungsprozess.
von revenge
Donnerstag, 11. Oktober 2018, 21:02:30
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca
Antworten: 8
Zugriffe: 917

Re: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca

Hallo hier in Forum. Heute ist unsere letzt Tag auf Malle, morgen geht es nach Hause! Auch ich muss bestätigen das war das letztes Mal hier. Ich kann nicht sagen wegen Massentourismus. Aber unsere Kindern lernen in der Schule spanisch und wollen gerne praktizieren. Auf Mallorca ist das aber fast unm...
von revenge
Donnerstag, 27. September 2018, 19:46:07
Forum: La peña de Espania
Thema: TENGO AGA
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: TENGO AGA

Si te han dicho que no tienes aga pues es que no tienes, no te preocupes mas solo te digo que el estres hace mucho daño y a mi se me caia demasiado por nervios, asi que intenta relajarte y si quieres cortar con la caida toma una temporada las capsulas augmentum y solucionado el problema son naturale...
von revenge
Mittwoch, 19. September 2018, 08:09:39
Forum: Gesicht
Thema: Pickelchen und unreine Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: Pickelchen und unreine Haut

Meine Erfahrungen mit Zinksalbe im Gesicht war leider nicht so gut, zuerst wurde es besser aber die Pickeln kamen wieder zurück! Auf den Hintern hat es dafür sehr gut funktioniert. Ich finde auch am besten das Cuticula Set gegen unreine Haut von Lamaseo und seit dem ich das nehme bin ich das erste m...
von revenge
Freitag, 17. August 2018, 12:16:11
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression nach Fehlgeburt
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Depression nach Fehlgeburt

Hallo Andreas. Das tut mir sehr leid zu hören. Ich bin jetzt eine zweifacher Mutter, aber meine erste Schwangerschaft war leider sogenannter Blindgänger. Das wäre nicht so schlimm, wenn mein Hormone nicht verrückt gespielt hätten. Ich hatte 6 Monaten keine Periode, meine Brüste sind gewachsen und 8 ...
von revenge
Sonntag, 05. August 2018, 16:38:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?

Hat dein Haarausfall angefangen nachdem du das Kortison Lotion bekommen hast oder schon vorher? Kortison kann bei manchen Menschen Haarausfall verursachen.
von revenge
Freitag, 13. Juli 2018, 10:14:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?
Antworten: 4
Zugriffe: 192

Re: Kopfhautekzem dadurch starker Haarausfall, Bitte um Hilfe?

Wenn deine Kopfhaut trocken ist, dann braucht sie viel Feuchtigkeit, die Kopfhaut ist genau so wie unsere Gesichtshaut, ich hatte das Problem auch. Un habe mir eine Haarkur selber gemacht. dazu habe ich 2 Esslöffel Kokosnuss Öl und 2 Esslöffel Honig aufkochen lassen, etwas abgekühlt und diese Mixtur...
von revenge
Freitag, 25. Mai 2018, 21:29:54
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 12
Zugriffe: 820

Re: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Hey........genauso eine Trennung hatte ich auch hinter mir vor ein paar Jahren. Genauso, er hat komplett mir die Schuld gegeben, wir gingen im Streit auseinander, nie ein klärendes Gespräch. Bin in ein tiefes schwarzes Loch gefallen. Und das mit dem schnellen Ersatz habe ich auch mitgemacht. Mit die...
von revenge
Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:02:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 779

Re: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?

Hallo, ich bin 34 und seit etwa 7 oder 8 Jahren bekomme ich die POD regelmäßig einmal im Jahr. Das erste Mal war es im Frühjahr, ich habe lange selbst herum experimentiert bevor es so schlimm war, dass mir nichts anderes übrig blieb als zum Hautarzt zu gehen. Dort wurde es sofort als POD diagnostizi...
von revenge
Donnerstag, 07. Dezember 2017, 09:10:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Erfahrung mit thaiherbal24 PerfectMatch?

diese ganze "made in angeblich germany" geschichte kannst du am ende in die tonne kloppen....ich erinnere mich da auch gerne an den verseuchten Tee für Schangere von einem namhaften Hersteller. Da gab es eine riesen Rückrufaktion weil der total verseucht war. Auf der Verpackung waren aber ...

Zur erweiterten Suche