Die Suche ergab 20 Treffer

von revenge
30.03.2019, 08:39
Forum: Gesicht
Thema: Enthaarungscreme im Gesicht benutzt ....
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Re: Enthaarungscreme im Gesicht benutzt ....

Macht’s bloß nicht! Eine Enthaarungscreme ist nicht fürs Gesicht geeignet. Ich habe es einmal in der Not ausprobiert und bitter bereut. Es hat fast 3 Monate gedauert, bis sich meine Haut wieder beruhigt hat. Mein Arzt hat behauptet, dass ich davon POD bekommen habe, aber das glaube ich nicht. Ich ha...
von revenge
20.11.2018, 12:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?
Antworten: 4
Zugriffe: 3775

Re: Hat schon mal jemand bei Lamaseo bestellt und kennt vllt. das Anti Schmerz Spray?

Ich kenne das Spray auch und kann es dir nur empfehlen. Aber!!! Probiere es vorher wo du nicht direkt zu Arbeit gehst. Das Spray hat einen sehr intensiven Geruch. Wenn ich es drauf habe riecht die ganze Wohnung Stunden lang wie ein Thai Tempel. Ich liebe es, meine Schwester meint sie fühlt sich wie ...
von revenge
14.11.2018, 17:08
Forum: Abnehmen
Thema: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!
Antworten: 7
Zugriffe: 8909

Re: Mit rauchen aufhören - Angst vor Gewichtszunahme!

Da bist du aber Mutig!! Ich hab da ein paar Tips für dich, 1. Schaue mal nach was alles in einer Zigarette vorhanden ist, ich glaube das ekelt Sie. 2. Reduziere Anzahl der Zigaretten jeden Tag. 3. Wähle einen stressfreien Termin - z. B. einen Urlaubstag oder den ersten Tag Ihres Wochenende, um mit d...
von revenge
03.11.2018, 16:20
Forum: Gesicht
Thema: Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?
Antworten: 4
Zugriffe: 2847

Re: Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?

Ich mochte die Tuchmasken früher auch nicht so.
Aber inzwischen find ich die für zwischendurch echt Prima.
Mache die immer drauf wenn zeit finde ,sonst 2 x die Woche mache ich Masken zum schmieren, wegen unreine Haut.
von revenge
02.11.2018, 14:07
Forum: Gesicht
Thema: Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?
Antworten: 4
Zugriffe: 2847

Masken, Serum, Peelig was macht ihr für die HAUT?

Im Frühling letzten Jahres habe ich beschlossen, mindestens 3 x pro Woche eine Maske zu machen, da sich meine Maskenvorräte im Bunker so gar nicht reduzierten. Meine momentanen Lieblingsmasken zum Auftragen sind von Schaebens und bei den Tuchmasken bin ich denen von Missha verfallen. Zwar verringert...
von revenge
15.10.2018, 16:42
Forum: Gesicht
Thema: DICKE - Unterchiedliche -Pickel
Antworten: 5
Zugriffe: 3380

Re: DICKE - Unterchiedliche -Pickel

Bei mir hilft Calendula Salbe etwas. Dick ueber Nacht auftragen (alten Kissenbezug verwenden, denn der ist dann fettig am Morgen) und das Monster ist am Morgen schon etwas weniger dick und heiss. Ich hab das Gefuehl Calendula Salbe beschleunigt den Heilungsprozess.
von revenge
11.10.2018, 21:02
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca
Antworten: 8
Zugriffe: 7640

Re: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca

Hallo hier in Forum. Heute ist unsere letzt Tag auf Malle, morgen geht es nach Hause! Auch ich muss bestätigen das war das letztes Mal hier. Ich kann nicht sagen wegen Massentourismus. Aber unsere Kindern lernen in der Schule spanisch und wollen gerne praktizieren. Auf Mallorca ist das aber fast unm...
von revenge
27.09.2018, 19:46
Forum: La peña de Espania
Thema: TENGO AGA
Antworten: 4
Zugriffe: 5129

Re: TENGO AGA

Si te han dicho que no tienes aga pues es que no tienes, no te preocupes mas solo te digo que el estres hace mucho daño y a mi se me caia demasiado por nervios, asi que intenta relajarte y si quieres cortar con la caida toma una temporada las capsulas augmentum y solucionado el problema son naturale...
von revenge
19.09.2018, 08:09
Forum: Gesicht
Thema: Pickelchen und unreine Haut
Antworten: 7
Zugriffe: 4138

Re: Pickelchen und unreine Haut

Meine Erfahrungen mit Zinksalbe im Gesicht war leider nicht so gut, zuerst wurde es besser aber die Pickeln kamen wieder zurück! Auf den Hintern hat es dafür sehr gut funktioniert. Ich finde auch am besten das Cuticula Set gegen unreine Haut von Lamaseo und seit dem ich das nehme bin ich das erste m...
von revenge
17.08.2018, 12:16
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression nach Fehlgeburt
Antworten: 4
Zugriffe: 3757

Re: Depression nach Fehlgeburt

Hallo Andreas. Das tut mir sehr leid zu hören. Ich bin jetzt eine zweifacher Mutter, aber meine erste Schwangerschaft war leider sogenannter Blindgänger. Das wäre nicht so schlimm, wenn mein Hormone nicht verrückt gespielt hätten. Ich hatte 6 Monaten keine Periode, meine Brüste sind gewachsen und 8 ...

Zur erweiterten Suche