Die Suche ergab 2 Treffer

von weisswurst
19.12.2016, 09:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74284

Re: Kann nicht aufs Klo

hi babybell,
Teebaumöl ? Brennst nicht? Das ist doch Antiseptikum ? Bei mir ist es meistens so schlimm das ich Xylocainsalbe nehme . Habe mir jetzt die kapseln bestellt und hoffe das es damit besser wird.
von weisswurst
05.12.2016, 17:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74284

Re: Kann nicht aufs Klo

Hi, durch meinen Job reiße ich sehr viel , leide dadurch an Verstopfungen und jetzt habe ich dadurch noch Hämorrhoiden bekommen. Es macht mich fertig ! Jeder der das kennt weist das ist Horror Kombi!! Hier bin ich auf Pepex und Provita gestoßen. Jetzt ist hier die Frage, reicht mir Provita oder kann...

Zur erweiterten Suche