Die Suche ergab 8 Treffer

von roterrümpel
24.11.2016, 10:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Trotzdem auch mal Auszeiten!! Ich hab soviel Power mit dem grünen Tee, dass ich mich irgendwann mal selbst bremsen musste. Ist ja schön wenn man dadurch mehr leistet und nicht so schnell schlappmacht. Aber wenn du nur auf Zündung bist überforderst du dich ganz schnell. Sollte nicht nach hinten losge...
von roterrümpel
04.09.2016, 13:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hey Nordlerin;
Ich nehme noch zusätzlich Moringa um mein Immunsystem zu stärken. Mir wurde gesagt der Körper braucht viele Vitamine und Aminosäuren. Wenn man davon zu wenig hat, kämpft man auch mit Müdigkeit. Hat jemand von Euch die Kosmetik Produkte von BV ausprobiert?
von roterrümpel
11.08.2016, 13:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Danke an Bodyvita, wirklich sehr kompetentes Team Bin von der Qualität der Bodyvitas echt Hammer mässig weggehauen. Würde am liebsten für jedes Wehwehchen auf die Kräuter zurück greifen, aber die von Bodyvita haben gesagt, nicht mehr als vier Kräuter gleichzeitig. Ich bin jetzt ein Fan der tradition...
von roterrümpel
01.07.2016, 22:15
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16330

Re: Schlafprobleme

Alle tippen immer auf Schilddrüse oder Blutwerte Bei mir war gesundheitlich alles okay aber die Müdigkeit war trotzdem da. Morgens aufwachen und trotzdem total müde. . Bis zum Vormittag gehts noch aber so ab 12 Uhr konnte ich mich wieder ins Bett hauen. Wenn da die liebe Arbeit nicht wäre... Ich ach...
von roterrümpel
09.05.2016, 09:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Grüner Tee ist allgemein gut für die Gesundheit. In einer wissenschaftlichen Studien wurde festgestellt, dass grüner Tee auch vor Arterienverkalkung, Bluthochdruck und Herzinfarkt schützen kann. Durch Rauchen, starke UV-Strahlung, aber auch durch Stoffwechselvorgänge werden im Körper Sauerstoffradik...
von roterrümpel
15.04.2016, 18:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Oh, das tut mir Leid. Mein Herzliches Beileid!! Wenn man jemand verliert braucht man ganz viel Kraft das glaube ich Dir. Gut das es so pflanzliche Sachen überhaupt gibt, die einem ein bisschen helfen zu funktionieren. Wünsche Dir ganz viel Kraft und versuche mal abends mit einem Glas Milch mit Honig...
von roterrümpel
07.04.2016, 14:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo Zusammen, Wie sieht es den bei Euch aus, seid Ihr alle noch Topfit? Mich würde mal Interessieren, ob bei einem von Euch die Wirkung nachgelassen hat. Man hört ja viel, wenn der Körper sich an was gewöhnt hat, dass es irgendwann nicht mehr so wirkt wie es war. Also ich kann mich nicht beschwere...
von roterrümpel
26.08.2015, 10:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55806

Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Blutdruck, er ist (erblich) sehr niedrig (meistens 100/50). Deshalb bin ich sehr schwach, müde und "-bockig". Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben und schlafen. Ich habe festgestellt, wenn ich Kaffee oder schwarzen Tee tr...

Zur erweiterten Suche