Die Suche ergab 10 Treffer

von partygirl
11.09.2017, 11:48
Forum: Gesicht
Thema: Meine Haut wird immer schlimmer, total Unrein
Antworten: 8
Zugriffe: 5827

Re: Meine Haut wird immer schlimmer, total Unrein

Hatte selber lange Pickelchen und Mitesser, aber keine Akne eher so unreine Haut wo man auf den ersten Blick gar nicht sah sondern nur erfühlte wenn man mit der Hand darüber fuhr. Habe dann angefangen ganz viel zu trinken bin regelmäßig zur Kosmetikerin zum Ausreinigen gegangen (so alle 5/6 Wochen m...
von partygirl
17.11.2016, 13:25
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18549

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Das mit den schminken kannst du gerne machen auch bei Mac, haben erstaunlich gute Visagistinnen da sitzen, aber ich mag grundsätzlich keinen Make-Up von Mac ! Trocknet die Haut aus. Lidschatten okay , Mascara aber sonst besser nichts . Bei Augenbraun da kann ich dir was gutes Empfehlen, und ist das ...
von partygirl
07.11.2016, 13:56
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18549

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Hallo , also durch das Coutouring kannst du mit helleren und dunkleren Farbnuancen bestimmte Gesichtspartien betonen oder können auch zurück genommen werden . Und das geht so , je dunkler, desto stärken treten die Hautpartien zurück , je heller desto mehr fallen sie auf . Das ist auch die Methode di...
von partygirl
21.09.2016, 11:53
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 24984

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Hallo Jungesmädchen. deine Op ist jetzt eine Weile her und wie sieht es aus bis Du immer noch zufrieden? Du hast ja geschrieben das du Angst hast, dass deine Augenlider wieder anfangen zuhängen. Ich habe eine alte Schulfreundin getroffen sie hat sich auch die Lider straffen lassen bei ihr sind sie i...
von partygirl
14.07.2016, 23:13
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65710

Re: Alternative zu energy drinks

Grüner Tee ist gut für alles Haut, Nägel, Haare und Fitness. Bei mir wirkt sich das sogar positiv auf die Verdauung aus. Ich nehme auch Greenful und hab mir letzte Woche noch Watex bestellt, weil ich bei Hitze schnell Wassereinlagerungen in den Beinen habe. Das zieht das Wasser aus dem Körper, da ka...
von partygirl
29.05.2016, 14:37
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65710

Re: Alternative zu energy drinks

Du solltest auf keinen Fall irgendwelche Wassertabletten nehmen, ohne Dich vorher untersuchen zu lassen. Deine Symptome haben ja eine Ursache und die gilt es erst einmal abzuklären. Dazu kommt, dass Wassertabletten oft Nebenwirkungen haben, die so schnell nicht bemerkt werden. Sie schwemmen nicht nu...
von partygirl
09.11.2015, 12:21
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65710

Re: Alternative zu energy drinks

Habe jetzt seit 5 Tagen grünen Tee getrunken also viel merke ich nicht. :?
von partygirl
01.11.2015, 20:21
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65710

Re: Alternative zu energy drinks

Hätte ich das hier mal ehr gelesen, würde es mir heute nach der Halloween Party nicht so schlecht gehen :?. Habe den ganzen Tag schön auf meiner Couch gelegen mein Schädel hat ganz schön gebrummt. Für das nächste mal weis ich bescheid, dann versuche ich es auch mal mit Greenful.
von partygirl
25.08.2015, 15:45
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?
Antworten: 19
Zugriffe: 24984

Re: Erfahrung Oberlidstraffung - der Horror?

Oh :shock: da hast du aber auch alles das durch gemacht wovor der Arzt warnt. Ab und zu sollte man doch auf sein Arzt hören ;). Also wenn es noch jemand vor hat, viel Ruhe danach und kühlen dann dürfte nichts passieren. Ich denke mal dein Gesicht ist von der Creme straffer geworden, das hat nichts m...
von partygirl
25.08.2015, 15:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Willkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 16939

Re: Willkommen

Hey, bin die Lisa Arzthelferin, fliege gerne im Urlaub auch schon mal nach Malle ;) mit meinen Mädels. Tanze gerne. Glücklich vergeben, warum ich hier bin stöbere gerne in Foren und tausche mich gerne mit anderen Leuten aus.

Zur erweiterten Suche