Die Suche ergab 4 Treffer

von CareyKam
12.06.2019, 10:54
Forum: Familie
Thema: Durch Affäre Ehe kaputt!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6696

Re: Durch Affäre Ehe kaputt!!

Hallo Zusammen, habe mich auch vor ca 8 Wo. von meinem Partner getrennt. 6 Jahre bin ich durch die Hölle gegangen. Er hat mich belogen und betrogen, ausgenutzt, manipuliert, tyrannisiert, er hat mich gebrochen. Oh ja, und er hat mich isoliert von meiner Familie und meinen Freunden. Nachdem ich festg...
von CareyKam
21.03.2019, 11:55
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Cissus - gut bei Knochenbrüchen, Arthrose, Gelenkschmerzen usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Re: Cissus - gut bei Knochenbrüchen, Arthrose, Gelenkschmerzen usw.

Hallo WilliWander, du kannst die Kapseln natürlich auch öffnen und den Inhalt über das Hunde- oder Katzenfutter streuen, somit kannst du gezielter dosieren. Für kleine Hunde/Katzen ist nur 1/2 Kapsel/Tag empfohlen, da musst du sogar die Kapsel öffnen und nicht jedes Tier nimmt gerne Kapseln im Ganze...
von CareyKam
15.03.2019, 12:48
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Cissus - gut bei Knochenbrüchen, Arthrose, Gelenkschmerzen usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Cissus - gut bei Knochenbrüchen, Arthrose, Gelenkschmerzen usw.

Hallöchen, falls ihr es noch nicht wisst oder kennt, es gibt ein wirklich gutes Mittel bei allen Erkrankungen, die die Knochen betreffen, und das nicht nur für den Menschen, auch für den Hund (oder Katze, oder Pferd...) :idea: : Cissus ist eine traditionelle Heilpflanze, die in der indischen und tha...
von CareyKam
09.12.2017, 13:13
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Schöner Busen ohne OP möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5398

Schöner Busen ohne OP möglich?

Ich bin neu hier um Forum. Mein Problem ist ein leicht hängender Busen. Und ich war immer sehr stolz darauf noch in meinem Alter einen relativ schönen Körper zu haben (ich bin fast 60 Jahre!) Eine OP kommt natürlich nicht in Frage und daher habe ich mich auf dem Markt umgesehen. Abgesehen davon das ...

Zur erweiterten Suche