Die Suche ergab 3 Treffer

von RobertBic
17.04.2023, 11:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Demenz bei Angehörigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5548

Re: Demenz bei Angehörigen

Mich hat die Demenz meiner Mutter in eine Depression fallen lassen. Da ich mir in der traditionell thailändischen Kräuterwelt wirksame Hilfe gegen meine Depression geholt habe, habe ich auch für meine Mutter mit den Giatopa Kapseln und Gingko ginseng beides von Khiao geholfen. Manchmal findet man Hi...
von RobertBic
12.11.2022, 12:05
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13149

Re: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?

Vor einigen Jahren habe ich mich verzweifelt an dieses Forum gewendet und Eure Tipps angenommen. Wer weiss, was sonst aus mir geworden wäre? Leider gibt es immer weniger Foren und es boomen tiktok und SozialMedia...- ist wohl nicht mehr meine Generation. Ich verstehe nicht, warum das Mittel Joyful u...
von RobertBic
09.12.2017, 13:22
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13149

pflanzliches Mittel gegen Depressionen ohne Nebenwirkungen?

Zuzugeben das man unter Depressionen leidet ist wirklich nicht einfach. Gleich wird man in eine Schublade gesteckt und teilweise ist auch wenig Verständnis vom Umfeld da. So geht es mir zumindest. Ich bin gerade mal 20 Jahre! Und meine Freunde haben teilweise echt wenig Verständnis. Von einem habe i...

Zur erweiterten Suche