Die Suche ergab 2 Treffer

von Justinoa
09.10.2018, 13:47
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19863

Re: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

ja, also an Kräuter oder ähnliches hatte ich jetzt noch garnicht so gedacht. Kann das überhaupt helfen? Wobei, wenn ich da an einen Joint denke, der ist ja auch natürlich und zeigt seine Wirkung. :roll: Wo bekommt man denn so was? In der Apotheke? Woher weiss ich denn wo Garcinia A... drin ist und g...
von Justinoa
08.10.2018, 06:56
Forum: Abnehmen
Thema: Welche Abnehmpillen helfen wirklich?
Antworten: 12
Zugriffe: 19863

Welche Abnehmpillen helfen wirklich?

Hallo wollte euch mal fragen welche abnehmpillen/hilfen wirken wirklich gut? Jetzt erst mal zu mir bin 158 klein und wiege 68 kg, hatte vor meiner Schwangerschaft ein gewicht von 48 kg habe allerdings während der schwangerschaft 34 kg zugenommen! Zwischenzeitlich hatte ich wieder ein gewicht von 52 ...

Zur erweiterten Suche