Die Suche ergab 6 Treffer

von ViktoriLeben
13.12.2018, 06:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was tun gegen sehr trockene Lippen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Re: Was tun gegen sehr trockene Lippen?

..... Mit Zahnbürste bitte aufpassen, drauf befinden sich viele Bakterien. Blistek aus der Apotheke ist der einzige Lippenpflegestift, der bei mir hilft. Ich Habe auch sehr oft trockene Lippen, aber damit wirds sofort besser! gute Besserung ......
von ViktoriLeben
11.06.2018, 20:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5647

Re: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?

Sie hat nicht viel Geld, aber meine Schwester und ich würden sie unterstützen. Das Problem ist, dass sie wohl nicht so recht daran "glaubt" befürchte ich. An was denkst Du genau? Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, aber mein Mann hatte einen Motorrad Unfall und wir hatten eine seh...
von ViktoriLeben
29.05.2018, 08:46
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!
Antworten: 13
Zugriffe: 17755

Re: Trennungsschmerz-ich halte es nicht aus!

Wie ich deine Geschichte gelesen habe, habe ich gedacht, ich lese meine. Mein Mann ist Ende Feber ausgezogen. Wir waren da 21 Jahre zusammen, davon 15 Jahre verheiratet. Ausgezogen ist er aus demselben Grund wie deiner. Wir haben einen 10jährigen Sohn, der sehr an seinem Vater hängt. Die ersten Mona...
von ViktoriLeben
16.03.2018, 21:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5484

Re: Periorale Dermatitis, schnelle Heilung ?

Hallo, ich habe hier eine Frage, vor eine Woche am Flughafen bei dutyfree habe ich mir eine Creme ins Gesicht aufgetragen, mit dem Finger :roll: ! Ich weis, ich weis, das solltet mal nicht machen. Ich habe nur total verpennt und war in Eile, da war auch keine Spachtel dabei. Jetzt habe ich rund um m...
von ViktoriLeben
26.01.2018, 09:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft Sex gegen Akne???
Antworten: 4
Zugriffe: 3504

Hilft Sex gegen Akne???

Hilft Sex gegen Akne?

Ich habe seit Monaten keinen Sex mehr :cry: und ich habe auch meine Pille abgesetzt. Nun ist mein Problem wie folgt: Ich habe Akne bekommen und zwar richtig schlimme Akne, am Gesicht, Hals und Rücken. Würde eigentlich Sex dagegen helfen :?:
von ViktoriLeben
13.01.2018, 08:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5647

Re: Was hilft wirklich gegen Arthrose - schmerzen ?

Gegen die Arthrose gibt es leider wirklich nicht viel, das ist ja eine Verschleißerscheinung... Gewichtsreduktion, moderate Bewegung, gesunde Ernährung sind gut, aber weg geht sie davon nicht. Gegen die Schmerzen kann man natürlich schon was machen. Je mehr Schmerz, umso stärker das Mittel. Diclofen...

Zur erweiterten Suche