Die Suche ergab 3 Treffer

von Mauswanderer
12.04.2018, 13:23
Forum: Körperpflege
Thema: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???
Antworten: 8
Zugriffe: 5007

Re: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???

Liebe Luci, Ich enthaare meine ganzen Beine damit, an den Oberschenkel habe ich allerdings Haare nur innen und das nicht viele. An den Unterschenkel habe ich viele Haare und brauche ungefähr 10-15 min! Es ist wichtig das die Haut nicht eingecremt ist, und den Handschuh muss man zwischen durch abwasc...
von Mauswanderer
08.04.2018, 08:28
Forum: Körperpflege
Thema: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???
Antworten: 8
Zugriffe: 5007

Re: Welche (schmerzfreie)Methode der Haarenfernug ???

Kennt ihr den Enthaarungshandschuh von Lamaseo. Ich hatte den schon letztes Jahr bestellt und habe es erstmal wieder zurück geschickt, weil ich es einfach falsch angewendet habe. Dann hat es mir eine Freundin gezeigt wie es richtig benutz wird und ich finde, dass es das beste überhaupt ist. Eine Woc...
von Mauswanderer
27.01.2018, 09:41
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständiger blähbauch, was hilft???
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Ständiger blähbauch, was hilft???

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :cry: , seit 8 Monaten habe ich ständig einen blähbauch und war schon bei einigen Ärzten aber nichts wird gefunden. Erst hat es angefangen dass ich einen aufgeblähten Bauch hatte jedes Mal als ich etwas gegessen habe, jetzt aber ist es ein dauerhafter blähbauch. Es...

Zur erweiterten Suche