Die Suche ergab 3 Treffer

von katzenmutti
10.03.2019, 15:23
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: wirksames Zeckenmittel für Hunde und Katzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

Re: wirksames Zeckenmittel für Hunde und Katzen?

aaahhhhh, bitte nicht auf die "gut und günstig" Produkte zurückgreifen!!!!!! Und dann schreiben, das Kokosöl hat bei meinem Hund oder meiner Katze versagt! Ich bin sicherlich auch ein Fan von dm, Aldi, Lidl, Rossmann und wie sie alle heissen, aber bei einigen Sachen, sollte man nicht auf d...
von katzenmutti
07.03.2019, 07:38
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: wirksames Zeckenmittel für Hunde und Katzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

wirksames Zeckenmittel für Hunde und Katzen?

am liebsten pflanzlich natürlich. Wenn die Temperaturen hoffentlich langsam wieder steigen, beginnt aber auch die Zeckensaison. Ich möchte darüber aufklären, dass Zecken als unliebsame Blutsauger nicht nur für fiesen Juckreiz und Schwellungen an der Bissstelle sorgen, sondern auch gefährliche Krankh...
von katzenmutti
12.01.2017, 15:53
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Meine Katze scheisst in Nachbarsgarten, was kann ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 6710

Meine Katze scheisst in Nachbarsgarten, was kann ich tun?

:shock: Von meinen Kindern überredet, gab es zwei süsse kleine Katzenbabys. Es sollten Freigänger werden, da die Kinder tagsüber in der Schule sind und ich berufstätig bin. Gesagt getan, funktioniert ja bestens, so dachte ich. bis meine katzenhassende Nachbarin vor der Tür stand und mir beschrieb, d...

Zur erweiterten Suche