Die Suche ergab 2 Treffer

von superfly
17.01.2017, 20:20
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schwanger trotz Erektionsstörungen???
Antworten: 11
Zugriffe: 9650

Re: Schwanger trotz Erektionsstörungen???

Das hört sich nach sehr viel Verzweiflung und Traurigkeit an! Wenn beide Partner Sex wollen aber nicht können, egal aus welchem Grund, ist das überaus frustrierend. Bei meinem Exfreund hab ich erst gedacht: Ach, der braucht nur mal ne richtige Frau! Aber es klappte eben nicht, hatte mit mir nichts z...
von superfly
13.01.2017, 22:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 28854

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

die Lust vergeht nicht, aber es entsteht eine Mauer im Kopf, Angst zu Versagen, man achtet zu sehr auf sich und setzt sich selber leider Gottes unter Druck. In dem Falle kann es passieren, das es" wieder nicht klappt" "Pille" verhilft Dir jedenfalls zu einer ordentlichen Erektion...

Zur erweiterten Suche