Die Suche ergab 2 Treffer

von Schotte
28.05.2017, 07:13
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19433

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Ich bin ebenfalls von einem Testosteronmangel betroffen. Es handelt sich um einen richtigen, d.h. meine Werte sind an der Grenze, aber ich merke alle Symptome. Verringerte Libido, Müdigkeit, wenig Selbstvertrauen, schnelle Erschöpfung und Potenzstörungen. Durch einen Freund von mir wurde ich auch au...
von Schotte
26.01.2017, 06:00
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45734

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Also, Männer mit ED und da ist die Ursache des Problems erst mal völlig gleich, schämen sich in Grund und Boden und wollen ihr Problem am Liebsten so gut es irngend möglich verstecken, leugnen fast immer und sind, was Lügen und Ausflüchte betrifft, unendlich erfinderisch.

Zur erweiterten Suche