Die Suche ergab 3 Treffer

von Brummbär
15.09.2017, 05:39
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167973

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Liebe Frau Meyer, die Frau an deiner Seite kann noch so geil und sexy sein, hat es dich erst mal erwischt, geht nix mehr. Das ist ja gerade für viele Frauen der Kasus Knaxus....sie lassen sich alles Erdenkliche einfallen, um ihrem betroffenen Partner zu gefallen und ihn zu verführen...trotzdem regt ...
von Brummbär
27.06.2017, 19:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167973

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hallo zusammen, ich kann euch nur zustimmen, die Tabs von der greenbeam sind wirklich der Wahnsinn, ich hatte jahrelang Probleme mit meiner Erektion und dank dieser kleinen Pillen, klappt es jetzt super in Sachen Sex, mein Glied ist standhaft, sehr prall und eine 2 o. 3 Runde sind auch kein Problem....
von Brummbär
17.02.2017, 05:45
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55753

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Nichtraucher, das ist ein Irrglaube!!!! Es stimmt zwar, dass die herkömmlichen Mittel wie Viagra und Co. nicht ohne sexuelle Erregung funktionieren, aber greenbeam24 fängt bereits im Kopf an zu wirken!!! Das macht dermaßen Lust auf Sex, dass du gar nicht anders kannst, als zu pimpern. Also, nicht da...

Zur erweiterten Suche