Die Suche ergab 3 Treffer

von drachenflieger
13.02.2021, 19:57
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141176

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hi Leute, und zwar habe ich auch das Problem zu früh zu kommen. Hab dagegen vieles versucht, doch geholfen hat nichts. Selbst beim masturbieren muss ich oft auf die Bremse treten, denn ich bin zu schnell fertig. Es ist leider echt nicht normal und ist beeinträchtigend. Am schlimmsten war der Besuch ...
von drachenflieger
24.03.2017, 05:57
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36734

Re: Trotz Training zu früh....

Hallo Leute,
kurze Rückmeldung meinerseits...
habe mir dank der vielen Empfehlungen das Marathon-Nights Spray bestellt.
War auch ganz schnell da, wird dieses Wochenende ausprobiert.
Ich werde spätestens am Montag berichten!
von drachenflieger
08.02.2017, 12:19
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36734

Trotz Training zu früh....

Ich (m) komme immer recht schnell, obwohl ich versuche so lange wie möglich durchzuhalten. Ich masturbiere häufig, um zu trainieren länger durchzuhalten, aber irgendwie funktioniert es nicht... Wenn ich mit meiner Freundin schlafe ist es ein total anderes Gefühl und das hinauszögern hilft nicht sehr...

Zur erweiterten Suche