Die Suche ergab 4 Treffer

von estelle
03.07.2020, 23:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146949

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Vorzeitiger Samererguss ist für die Frau sehr unbefriedigend. Wenn ein Mann mit Ende 30 noch darunter leidet, dann sieht es ziemlich hoffnungslos aus, dass sich daran in der Beziehung etwas ändert. Er hätte das schon längst in den Griff bekommen müssen! Eine neue Partnerin damit zu konfrontieren emp...
von estelle
18.01.2017, 20:31
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schwanger trotz Erektionsstörungen???
Antworten: 11
Zugriffe: 9899

Re: Schwanger trotz Erektionsstörungen???

Er unternimmt GAR nichts. Nach unserer Trennung hat er sich wirklich sehr ins Zeug gelegt. Hat mir die Sterne vom Himmel geholt und häufig davon geredet, daß er mich bald zur "Mama" machen will usw. Aber seit ich die Pille abgesetzt habe (Anfang November), sagt er gar nichts mehr. Auch son...
von estelle
17.01.2017, 05:50
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schwanger trotz Erektionsstörungen???
Antworten: 11
Zugriffe: 9899

Re: Schwanger trotz Erektionsstörungen???

Ich weiss jetzt nicht genau, was du meinst. Es gibt keine körperliche Ursache für sein Problem...
von estelle
16.01.2017, 13:07
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schwanger trotz Erektionsstörungen???
Antworten: 11
Zugriffe: 9899

Schwanger trotz Erektionsstörungen???

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre und nehme seit 2 Jahren nicht mehr die Pille. Mein Partner und ich würden sehr gerne und auch sehr bald schwanger werden, haben aber ein großes Problem. Mein Freund leidet seit vielen Jahren an erektiler Dysfunktion, was dazu ...

Zur erweiterten Suche