Die Suche ergab 3 Treffer

von GustavG:
23.02.2020, 21:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Testowert
Antworten: 17
Zugriffe: 11404

Re: Testowert

Hey,
das hört sich aber gut an...wie ist es mit Nebenwirkungen????
von GustavG:
28.10.2018, 19:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Testowert
Antworten: 17
Zugriffe: 11404

Re: Testowert

Fakt ist, dass Testosteron zuständig für die Lust auf Sex ist. Fällt der Hormonpegel, verringert sich der Geschlechtstrieb oder verschwindet völlig. Dieses Phänomen ist auch bei älteren Männern zu beobachten, die häufig unter einem Testosteronmangel leiden und immer weniger sexuelle Bedürfnisse vers...
von GustavG:
24.01.2017, 14:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19285

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Ich war jahrelang Finasterid-Schlucker, ab 40 gab es einen Knall und dann ging libido und Potenzmäßig gar nix mehr! Erst als ich das Zeug absetzte und auch etwas mit den Potenztabbbs24 nachhalf, wurde die Potenz nach ner Zeit wieder wie früher. Da hätte ich auf dem Boden soviel turnen können wie ich...

Zur erweiterten Suche