Die Suche ergab 3 Treffer

von jandererste
26.10.2017, 19:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36725

Re: Trotz Training zu früh....

Ist diese Stop and Go Technik die hier so oft gepriesen wird nicht gegenläufig zu Weiblichen Lustkurve. Die fällt doch jedesmal wieder ab wenn man(n) ein kurzes Päuschen einlegt und das herumspielen an brüsten oder Klitoris hilft da (meiner Erfahrung nach) nur bedingt da eben Klitorale Stimulation k...
von jandererste
31.01.2017, 20:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62590

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Impotent bist du nicht, es geht doch schließlich. Sobald du es schaffst das abzuhaken wird wieder alles gut sein. Bis dahin machst du dir halt nen Kopf was aber nichts bringt. Ist eben wie bei einer verhauenen Prüfung: eine Weile ist man frustriert und dann geht es wieder aufwärts. Bleib einfach loc...
von jandererste
27.01.2017, 05:42
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27692

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Ich schwöre auf Yohimbe, okay, Spötter und Zweifler aufpasst: die Pflanze, an deren Wirkung Mann nicht vorbeikommt, heißt Yohimbe (Corynanthe Yohimbe). Es ist dies ein netter afrikanischer Baum, dessen gemahlene Rinde zu Erektionen Marke "Hart wir Krupp-Stahl" führt -und zwar ob man will o...

Zur erweiterten Suche