Die Suche ergab 3 Treffer

von mistermoney
23.05.2017, 06:05
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11899

Re: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

An Erektionsstörungen und Impotenz leiden sehr viele Männer, auch ich gehöre dazu, manchmal gibt es Tage wo alles einfach super läuft und perfekt funktioniert aber dann an anderen Tagen geht einfach gar nichts mehr -.- Deshalb ist es ja nicht verkehrt sich Hilfe durch kleine Tabletten zu holen :P Wi...
von mistermoney
19.02.2017, 08:09
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18320

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Ich sehe das genauso wie der Löwe! Dein Freund ist genauso frisch verliebt wie du, er ist aufgeregt, und möchte alles besonders gut machen. Klar, dass er da scheitert, und je länger es nicht klappt, desto mehr Angst bekommt er, und desto aufgeregter wird er. Ich würde dieser Angst auch mit Potenzmit...
von mistermoney
19.01.2017, 04:50
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schwanger trotz Erektionsstörungen???
Antworten: 11
Zugriffe: 9769

Re: Schwanger trotz Erektionsstörungen???

Typische Frauenlogik :roll: :roll: Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun??? Natürlich kann er sie mit Erektionststörungen schwängern, er muss es nur wollen!!! Und hier scheint der Hase begraben!!! Sobald er ein gutes Mittel nimmt ( meine Empfehlung ist ganz klar Greenbeam24) bekommt er ihn h...

Zur erweiterten Suche