Die Suche ergab 4 Treffer

von quartermain
31.08.2023, 20:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 68539

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Ich hab vor ca 15 Jahren für einige Zeit Potenzmittel genommen - greenbeam24 - da hab ich meine Kariere bei den käuflichen Damen gestartet, hat mir die Nervosität genommen. Ich weiß schon, sind keine Beruhigungsmittel, aber einfach das Vertrauen dass es klappt ist größer. ;)
von quartermain
08.03.2022, 18:34
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167930

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich habe es interessenhalber mal getestet, mit greenbeam24-Kapseln. Ich löse eine halbe Kapsel in wenig Wasser auf und trinke es (schmeckt scheußlich) und spüle dann mit viel Wasser nach. Nach ca. 25-30 Minuten und wenn man sich etwas stimuliert oder stimulieren läßt, steht mein Teil knallhart. Auch...
von quartermain
09.03.2017, 05:55
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89229

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Nochmal zur Pumpe: Naja, die Erektion wird nicht wirklich härter, du pumpst im wesentlichen Wasser und Blut in das Gewebe das dadurch aufquillt. Der Penis wird dicker und länger, aber auch weicher, ähnlich wie bei einer Vaginapumpe, wo sich ja die Schamlippen mit Flüssigkeit füllen. Die eigentlich v...
von quartermain
26.02.2017, 09:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55734

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Ich lese immer wieder etwas abfällige Aussagen von Frauen zu Hilfsmitteln wie Viagra, etc. Ich bin fast 60 und finde es prima das es diese Stand- und Ausdauerhilfen gibt, und gelegentlich nutze ich Sildenafil, obwohl es auch ohne geht. Es macht mir mehr Spaß, wenn wenn er prall lange steht und ich m...

Zur erweiterten Suche