Die Suche ergab 3 Treffer

von stonehunter
01.03.2021, 21:50
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141172

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Alle die zu früh kommen, 10 Sek bis 1Min. nach Penetration leiden darunter...das ist Fakt. Leider kann man nicht bestimmen wann Mann kommt, es geschieht einfach ohne Kontrolle. Somit macht es durchaus Sinn mit Crems oder Sprays.Egal für was sie bestimmt sind, die leichte Betäubung ist wichtig.Richti...
von stonehunter
25.03.2017, 00:45
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36731

Re: Trotz Training zu früh....

Hi Drachenflieger,
das wäre toll, bin selbst sehr interessiert!
von stonehunter
13.02.2017, 05:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36731

Re: Trotz Training zu früh....

Wenn der Kopf erst einmal Karussell fährt, ist es schwer die Fahrt anzuhalten. Manchmal reicht ein kleiner Auslöser. Ich habe früher nie Probleme gehabt, bei verschiedenen Frauen nicht. Auch bei meiner aktuellen Partnerin nicht. Sie hat mal in einem scherzhaften und albernen Moment von ihrem Ex gesp...

Zur erweiterten Suche