Die Suche ergab 3 Treffer

von unforgetable
26.06.2017, 12:09
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Altes Problem....
Antworten: 9
Zugriffe: 6652

Re: Altes Problem....

Ich kann Deine Schilderung auch sehr gut nachempfinden, weil es mir nicht nur einmal so ging. Ich kann Dir wirklich ehrlich versichern, dass es bei mir niemals der Grund war, dass meine Partnerin nicht attraktiv genug gewesen wäre oder dass sie vielleicht die falsche "Technik" angewendet h...
von unforgetable
07.02.2017, 12:47
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 90652

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ja, es gibt definitiv eine Chance. Mein neuer verwitweter 63 jähriger Partner hatte vor unserem Zusammentreffen 2,5 Jahre keinen GV mehr. Er hatte schon vermutet, dass es möglicherweise nicht mehr klappen würde. Ich war zunächst dankbar dafür. Wir konnten uns so auf körperlicher und seelischer Ebene...
von unforgetable
27.01.2017, 12:08
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18212

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Manche Männer müssen bei jeder neuen Frau beim Sex von vorne anfangen. Das heißt, dass ihr Körper jedes Mal von neuem beginnt, "Anfänger-Störimpulse" zu senden (das meinte ich keinesfalls boshaft!). Manche z.B. kommen dabei sofort, andere werden zu schnell schlaff (und was weiß ich noch). ...

Zur erweiterten Suche