Die Suche ergab 3 Treffer

von VolkerT.
Sonntag, 05. Juli 2020, 18:29:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?
Antworten: 36
Zugriffe: 35344

Re: Männer ab 30 oder 40 vermehrt Potenzprobleme?

Die Erektionshärte ist maßgeblich vom physischen und psychischen Zustand des Menschen abhängig und was sein Körper "kompensieren" kann. Externe Faktoren spielen auch noch eine Rolle - also wie stark du zB. von einem äußeren Reiz an- oder abgeturned bist. Physische Faktoren können sein: All...
von VolkerT.
Mittwoch, 01. Februar 2017, 07:12:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 35
Zugriffe: 12507

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Nur ich bin einer von den alten weißen abgehängten Männern, und wenn ich morgens um drei nach 12 Stunden harter körperlicher Maloche aus dem Auto steige, dann sagen die Nachbarn bestimmt, da kommt der alte Mann, wie lange der noch macht?
Meiner Meinung nach beginnt mit 30 der Verfall.
von VolkerT.
Montag, 16. Januar 2017, 07:10:34
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 126
Zugriffe: 59753

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Das teste ich auch (greenbeam-potenzmittel.com) , die dauerhaft wirkende Alternative auf rein pflanzlicher Basis. Der Testosteronspiegel wird angehoben wie bei einem gesunden Mitzwanziger. Das beinhaltet die körperliche Konstitution; man wird sich um Jahre verjüngt vorkommen, zusätzlich steigen Moti...

Zur erweiterten Suche