Die Suche ergab 2 Treffer

von whisper
21.09.2017, 20:40
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45356

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ihr seid ja beide noch sehr jung und bevor ihr noch obendrauf Stress macht und sich das Problem verschlimmert, besorgt euch doch mal im greenbeam24?! Wirkt wie Starthilfe, 2-3 mal benutzt... könnte das Problem verschwunden sein! Könnte.... wenn,s nicht hilft, geht ihr halt mal zum Arzt oder redet se...
von whisper
17.01.2017, 10:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schwanger trotz Erektionsstörungen???
Antworten: 11
Zugriffe: 9662

Re: Schwanger trotz Erektionsstörungen???

Mein Mann war beim Urologen, mehrfach. Er ist organisch gesund. Bei der Masturbation klappt es ja, und wenn wir mal Sex ( 1-2x in Jahr) haben, klappt es jetzt auch, Früher hat er Cialis genommen, dann 1/2 Jahre Pause gemacht, weil es ihm nicht so gut ging, auch wegen den Nebenwirkungen.... und jetzt...

Zur erweiterten Suche