Die Suche ergab 2 Treffer

von ZeppelinLED
27.06.2017, 05:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45848

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Es ist zwar schon viel Richtiges dazu gesagt worden, aber ich möchte noch ergänzen und präzisieren, auch kritisieren: 1. Warum suchen die Frauen immer noch die Schuld erst bei sich, wenn er mal nicht "kann" ? 2. Streit und hinterher einen Sport-Wettkampf gewinnen geht, weil beides auf eine...
von ZeppelinLED
07.02.2017, 20:33
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169662

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich bin 67 Jahre alt, aber noch voll berufstätig als Anwalt, schlank, sportlich, fit und habe gern Sex. Allerdings habe ich schon in jüngeren Jahren manchmal Erektionsprobleme gehabt, z.B. weil mir zu viel im Kopf herumging, weil ich dazu tendiere, mich selbst zu beobachten, leicht durch Störungen a...

Zur erweiterten Suche