Die Suche ergab 5 Treffer

von Clarissa
Dienstag, 12. Juni 2018, 05:53:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 61
Zugriffe: 17473

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine kurze Affaire mit einem Mann etwa in diesem Alter, sehr charmant, einfühlsam, liebevoll ..., aber was Sex anging konnte er mit meinen Wünschen und Vorstellungen nicht mithalten. Das hat ihn dermaßen verunsichert, obwohl ich ihn nicht ein einziges Mal unter Druck g...
von Clarissa
Freitag, 22. September 2017, 05:51:47
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 29
Zugriffe: 10084

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Hallöle, es kann schon sein, dass euer Vorspiel "ihm" die Kraft raubt. Eine Stunde= lange Zeit. Ich würde es begrenzen auf zeitlich ca. eine viertel Stunde. Wird nicht einfach sein. Aber vielleicht sind es auch äussere Umstände die dazu führen, dass er nicht kann. Gestaltet euch den Abend ...
von Clarissa
Samstag, 29. April 2017, 08:16:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 61
Zugriffe: 17473

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

In puncto sexuelle Potenz kann sich eine 50jährige Frau eben problemlos mit einer 30jährigen messen. Nahezu jede Frau kann mit 50 noch genauso oft und genauso lange wie mit 30. Ob sie das will, ist eine andere Frage. Bei der großen Mehrheit der Männer lässt die Potenz aber bereits ab 40 merklich nac...
von Clarissa
Montag, 30. Januar 2017, 12:38:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 5556

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

So, Jungs, hier ein kleiner Hinweis zum Thema "länger durchhalten". Wenn ihr gelernt habt zu spüren, wann es auf den Point of no Return zugeht und den Sex länger auskosten wollt und noch nicht direkt kommen, kann ich euch sagen: Es ist verdammt geil, wenn der Mann mittendrin oder auf dem W...
von Clarissa
Samstag, 14. Januar 2017, 08:43:50
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 32
Zugriffe: 10322

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Sei da bloß vorsichtig! Reize haben auch in der Liebe ihre Gefahren. Denn viele, auch pflanzliche Mittel, enthalten Inhaltsstoffe, die zu Überreizungen, Herzrasen oder Übelkeit führen können, zB. die spanische Fliege!! Jahrelang dachte man, dass durch die stärkere Durchblutung der Sexualtrieb gestär...

Zur erweiterten Suche