Die Suche ergab 2 Treffer

von einfachnurgut
05.04.2019, 23:00
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141133

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Das ist ja grade das Schöne, das Marathon Nights Spray braucht nur 10 Minuten zum Einwirken, abwaschen und loslegen!!!
von einfachnurgut
27.04.2018, 06:09
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141133

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hab jetzt auch mal das Marathon Spray getestet und das sehr skeptisch weil ich vorher schon andere Cremes und Sprays probiert habe, aber die waren nicht wirklich toll, zu starke Betäubung, ist ja wie fic ken unter örtlicher Betäubung Das Marathon erst mal im Solo getestet, war schon nicht schlecht, ...

Zur erweiterten Suche