Die Suche ergab 2 Treffer

von dackelfreund
01.11.2019, 14:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62510

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Mir als Mann ist es am Anfang der Beziehung zu meiner Frau ebenfalls so gegangen. Meine Frau ist hübsch anziehend und ich fühlte mich innerlich gestresst alles richtig zu machen, dass sie sich gut fühlt. Glücklicherweise konnte ich diese Nervosität ablegen als ich meiner Frau oral zum Orgasmus brach...
von dackelfreund
01.05.2018, 22:52
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 27656

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Das beste Aphrodisiakum war schon immer eine anregende, eine aufregende Frau. Und das wird auch immer so bleiben. Vorausgesetzt, du bist gesund, fördert nichts die Potenz so sehr twie eine entsprechende Frau. Unter einer aufregenden Frau verstehe ich allerdings keine leere Hülle, keine leere Hülse. ...

Zur erweiterten Suche