Die Suche ergab 2 Treffer

von furbb
21.03.2021, 22:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 71497

Re: Sexprobleme jenseits der 50

In "jungen Jahren" stand mein Schwanz solange er "benutzt" wurde und ich hatte ungezählte Orgasmen (geschätzt zwischen 10 und 20) solange gevögelt oder gewichst wurde. Nicht selten war er danach wund! Jetzt gehts nur noch mit Greenbeam. Shit happens, ohne regt sich nichts mehr......
von furbb
02.02.2017, 18:56
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42928

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Nach dem Versagen (was wir Frauen auch nicht immer als solches empfinden - aber erklär das mal Männern) kommt die Versagensangst. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Viele werden denken in den jungen Jahren??? lächerlich! Nein ist es nicht. Wenn man sich aus dem unterbewusten Zwang, oder besse...

Zur erweiterten Suche