Die Suche ergab 2 Treffer

von Glasbläser
04.09.2020, 20:00
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 150557

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also ich muss echt sagen das ich am Anfang gewisse Zweifel hatte bezüglich der Wirkung etc. Trotz bis auf die wenigen durchschaubaren "ich mache alles schlecht Typen" finde ich fast ausschließlich positive Berichte. Aber auch da ist bekanntlich vieles möglich. Siehe Hotelbewertungen etc. A...
von Glasbläser
02.05.2018, 23:29
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 56179

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Ich kann es nachempfinden, dass dich diese Situation frustet!! Meiner Freundin und mir ging es Jahre lang genauso. Da kannste machen was du willst, wenns kommt...kommts. Da helfen keine Gedanken an die Merkel oder sonstiges! Kontraproduktiv war es bei uns auch, immer wieder Pausen einzulegen, da hab...

Zur erweiterten Suche