Die Suche ergab 3 Treffer

von Insideup
17.06.2019, 19:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77439

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?

Auch wir haben Greenbeam ausprobiert und beste Erfahrungen damit gemacht. Mein Freund war nach einem Unfall mit Beinamputation nicht mehr stimulierbar und dank der Pille baben wir ein reges Sexualleben. Da war nie die Rede von minutengenauem Eindringen und ich fühlte mich auch nicht zur Entleerung m...
von Insideup
02.04.2017, 20:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18296

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

"Wir" hatten das Problem auch vor wenigen Jahren. Er hat (nachdem er sich lange dagegen gewehrt hat) auch erst mal viagra genommen,nachher dann das greenbeam (da waren die Kopfschmerzen nicht da) und komischerweise hat er es sehr schnell nicht mehr gebraucht, es war wie ein Teufelskreis , ...
von Insideup
22.01.2017, 22:18
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25796

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Mag er denn gar keinen körperlichen Kontakt? Ich meine, man könnte sich ja auch erst mal nur auf kuscheln beschränken, so daß er nicht immer dieses Gefühl hat, er MUSS jetzt unbedingt. Bei uns ist es so, daß ich mich auch eher zurückhalte, wenn ich weiß, er hat keine grüne Tablette genommen, weil ic...

Zur erweiterten Suche