Die Suche ergab 2 Treffer

von Niemann
04.09.2019, 20:12
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???
Antworten: 9
Zugriffe: 6000

Re: Wie oft können Männer Ende 40? Ist mir was entgangen???

Huch bin 53, und habe das noch nie ausprobiert. Zugegeben, am Abend 4 Stunden ist mir zuviel. Da brauche ich etwas Schlaf. Aber 4-5 mal in 24 Stunden, geniessen wir gerne am Wochenende, wenn wir mal nicht gestört werden. Aber, meine Partnerin kommt manchmal mehr, manchmal weniger. Wir haben da keine...
von Niemann
25.01.2017, 05:57
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektionsprobleme??
Antworten: 28
Zugriffe: 20495

Re: Erektionsprobleme??

Hallo bist du dir sicher, dass dein Freund dir offen und ehrlich all seine Probleme und Wünsche zu diesem Thema erzählt hat? Hat dein Freund seinen Testosteronspiegel untersuchen lassen und wenn ja, ist dieser bei Ihm in Ordnung? Bei mir war es auch so ähnlich und nein aus falscher Scham und Dummhei...

Zur erweiterten Suche