Die Suche ergab 3 Treffer

von Overtopp
05.08.2017, 08:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70947

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hast du wirklich alle Pillen probiert???
Nicht nur die gängigen, allseits bekannten??
Lies dich mal hier durchs Forum, ansonsten schick mir eine PN!
von Overtopp
25.02.2017, 05:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70947

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Also, ich hatte ein ähnliches Problem. Konnte die Erektion nicht halten, wenn sie denn mal vorhanden war. Zuerst habe ich das auf Müdigkeit, Stress, Alkohol abgeschoben (bin NR). Aber der Zustand blieb, wenn wir im Urlaub waren. Kein Stress, keine Müdigkeit, wenig Alkohol, gute Laune, etc. Dann habe...
von Overtopp
09.02.2017, 20:26
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 92217

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Hallo, ich bin durch Zufall über diesen Beitrag gestolpert, und habe ihn mit großem Interesse gelesen, und glaube hier etwas mitreden zu können!!!! Vor fast drei Jahren lernte ich einen Mann kennen, (ich war 10(!!!) Jahre mit meinem jetzt 15 jährigem Sohn alleine), und habe mich wirklich nochmal ver...

Zur erweiterten Suche