Die Suche ergab 3 Treffer

von seegeeb
06.10.2019, 19:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34222

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Moin...bin Mitte 40... Wenn ich mich selbst befriedige, dann bin ich erst nach dem 2. Mal wirklich befriedigt. Dazwischen muss aber mindestens eine halbe Stunde Pause sein, sonst regt sich da wirklich nichts. Beim 2. Mal ist die Erektion auch nicht so stark wie vorher. Wenn ich mit meiner Partnerin ...
von seegeeb
20.04.2017, 15:55
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34222

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Ich spreche mal für mich: Ein Leistungsverlust geht mit zunehmendem Alter einher. Das bemerke ich beim Training. Was den Sex betrifft, ich denke - die Prioritäten verändern sich. Man"n" - bewertet sein Leben anders. Der Sex steht nicht mehr an vorderster Stelle, trivialere Dinge gewinnen a...
von seegeeb
05.02.2017, 00:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62962

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Lest doch mal alle Beiträge - da werdet Ihr sehen, dass es auch mit über 65 noch klappen kann mit der Erektion und der Penetration und ... Natürlich unterstützt durch greenbeam24(bei mir), andere nehmen vielleicht ein anderes Pillchen ... Und ja, mein Hausarzt weiß Bescheid und meine Lebenspartnerin...

Zur erweiterten Suche