Die Suche ergab 2 Treffer

von christiane
10.03.2018, 09:37
Forum: Abnehmen
Thema: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?
Antworten: 10
Zugriffe: 35057

Re: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?

Eine Schwitzhose ist eine super Sache um während des Sports positiv aufs Bindegewebe einzuwirken. Aber wie @treuerengel schon geschrieben hat auf der Arbeit würde ich die auch nicht tragen. Es führt tatsächlich dazu, dass es zu einem positiven Effekt an Beinen, Bauch und Po kommt. Allerdings muss ma...
von christiane
19.01.2017, 16:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Essstörung grenzt mich aus!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3019

Essstörung grenzt mich aus!!!

Hallo Zusammen, ich bin 23 Jahre alt und leide unter meiner Essstörung. Wenn man mir sagt, dass ich zu dünn bin, dann würde ich manchmal am liebsten rufen: "Aber das sehe ich doch nicht, wenn ich in den Spiegel schaue!" Die Essstörung schränkt mich doch ein. Wenn mich abends jemand spontan...

Zur erweiterten Suche