Die Suche ergab 2 Treffer

von Rosana
09.03.2018, 21:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut
Antworten: 11
Zugriffe: 7145

Re: Neurodermitis, wie stärke ich meine Haut

Guten Abend, eigentlich ist hier schon alles gesagt was man am besten machen kann. Was aber noch fehlt ist Stress abbauen, um die Haut bei Neurodermitis zu stärken. Die meisten Menschen, die unter Hauterkrankungen wie Neurodermitis leiden, wissen dass Stress ein Hauptauslöser für ihre Beschwerden is...
von Rosana
14.01.2017, 20:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Herpes
Antworten: 10
Zugriffe: 8189

Re: ständig Herpes

Herpes ist ein Virus. Es bricht meist aus, wenn das Immunsystem nicht richtig funktioniert, begünstigt noch bei Wärme, Ekel, Sonnenstrahl oder gar Solarium. Man sollte zuerst mal schauen, das mein sein Immunsystem gestärkt bekommt, gerade wenn es öfter vorkommt. Honig soll auch gut helfen, meine Fre...

Zur erweiterten Suche