Die Suche ergab 2 Treffer

von efine
13.03.2018, 12:07
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Schöner Busen ohne OP möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 5390

Re: Schöner Busen ohne OP möglich?

Ich habe meine Mama einmal erwischt, wo sie sich die Bussen mit einem Klebestreifen hochzieht :shock: . Da fragte ich sie wo sie den sowas gesehen hätte. Und die lachte mich fast aus. Mädchen das ist der beste Trick. Und tatsächlich habe ich es auch schon ausprobiert. Beim Rückenfreien Kleid ist das...
von efine
13.01.2017, 14:33
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17720

Re: ständig Blasenentzündung

Hallo Mädels, seit der Geburt meiner Tochter, habe ich ständig Probleme mit meiner Blase, ich hatte auch vorher schon oft Blasenentzündungen, aber leider ist das nach der Schwangerschaft noch mehr geworden und da ich stille, würde ich das Problem gerne mit pflanzlichen Mitteln lösen. Cranberry, Kami...

Zur erweiterten Suche