Die Suche ergab 2 Treffer

von regenbogen
13.03.2018, 12:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Lippenherpes, was kann helfen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3021

Re: Ständig Lippenherpes, was kann helfen?

Herpes ist ja ein Virus den man in sich trägt oder auch nicht, viele Menschen haben ihn in sich aber er bricht nicht aus. Wenn es bei dir häufig ausbricht scheint dein Immunsystem nicht ganz auf der Höhe zu sein. Du solltest also was zur Stärkung deines Immunsystems tun. Ich habe Herpes bekommen, we...
von regenbogen
17.01.2017, 08:34
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15296

Re: Peeling ohne Silikon?

Ich habe auch lange rumgesucht und experimentiert, bis ich das richtige gefunden habe. Von teureren Markenprodukten bis zu "Stiftung Wahrentest" billig Produkten, habe auch selber welche gemacht war alles dabei. Seit knapp 3 Monaten benutze ich jetzt von Bodyvita das Bodypeeling. Meine Hau...

Zur erweiterten Suche