Die Suche ergab 6 Treffer

von Wuselgusel
21.08.2019, 09:34
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Goodbye Deutschland Reiner Meutsch und Mickie Krause
Antworten: 0
Zugriffe: 8220

Goodbye Deutschland Reiner Meutsch und Mickie Krause

Das hätte ich Mickie Krause nun wirklich nicht zugetraut. Gestern habe ich mir die Sendung Goodbye Deutschland angesehen und war wirklich über den Schlagersänger überrascht. Da spendet er doch mal eben eine Schule, natürlich um Sie mit seinem Namen zu benennen, aber das sei ihm gegönnt. 8-) Fand es ...
von Wuselgusel
12.06.2019, 10:25
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Kohlenhydrate
Antworten: 3
Zugriffe: 7935

Re: Abnehmen ohne Kohlenhydrate

Hallo Hamburger Schnecke, bin mal kurz hier durch dieses Forum gebraust und habe deinen Kommentar gesehen. Habe eigentlich nix mit Abnehmen zu tun, aber du schreist ja wirklich nach Hilfe OHNE SPORT abzunehmen. Ich hatte mal Probleme mit meiner Blase und habe nach Kräutertabletten gesucht zur Linder...
von Wuselgusel
20.04.2019, 10:21
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Detoxing zum Frühlingsstart!
Antworten: 1
Zugriffe: 3609

Re: Detoxing zum Frühlingsstart!

Hallo UEngel, interessanter Beitrag zum Thema Entgiften im Frühjahr....fühle mich schlapp und leer nach dem Winter und habe mir vorgenommen, bis zum Sommer noch einige Kilos zu verlieren, auf schonende Art und Weise, habe die Seite im Netz gefunden und ich muss sagen, viele hilfreiche Informationen,...
von Wuselgusel
25.11.2018, 16:42
Forum: Familie
Thema: Verdrängt „Call of Duty“ den Mega-Hit „Fortnite"?
Antworten: 1
Zugriffe: 3993

Verdrängt „Call of Duty“ den Mega-Hit „Fortnite"?

Guten Abend, es geht um das Spiel Call of Duty, von dem ich schon einen unschönen Ausschnitt gesehen habe, was Kraftwörter der allerübelsten Sorte angeht. Die Altersfreigabe ist ab 18 Jahre, was sicherlich auch seinen Grund hat. Mein Sohn ist 12 Jahre und will unbedingt dieses Spiel spielen, er mach...
von Wuselgusel
10.06.2017, 09:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilfe bei chronischem Reizhusten
Antworten: 2
Zugriffe: 3145

Hilfe bei chronischem Reizhusten

Seit seinen 5 Lebensjahr, leidet man Sohn, heute 16 Jahre) an einem chronischem Reizhusten. Wir haben schon sämtliche Untersuchungen machen lassen. Es fing an mit wöchentlichen Blutabnahmen über Allergietests bis hin zum Lungenfunktionstests. Alle führten zum negativen Ergebnissen. Die Ärztin meinte...
von Wuselgusel
23.03.2017, 16:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 7829

Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?

Und täglich grüsst das Murmeltier. Der Winter ist vorbei und wir freuen uns auf das Frühlingserwachen, aber mit dem Frühlingserwachen, kommt auch leider bei mir jedes Jahr die gruselige Frühjahrsmüdigkeit. Selbst die schönsten Sonnenstrahlen, helfen mir nicht fit zu werden. Habe ich durch den langen...

Zur erweiterten Suche