Die Suche ergab 3 Treffer

von eylem
11.06.2018, 20:22
Forum: Haarpflege
Thema: Durch Stress, Juckende Kopfhaut
Antworten: 5
Zugriffe: 5844

Re: Durch Stress, Juckende Kopfhaut

Hallo zusammen, stress ist allgemein Gift für den Körper und vor allem die Haut leidet sehr da drunter. Jetzt wurde hier Moringa Öl empfohlen, gibt es da ein bestimmtes was man benutzen sollte, oder ist das egal? Wo hast du den deins her? Würde das auch gerne mal ausprobieren, bei mir ist die Kopfha...
von eylem
07.06.2017, 22:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiften mit Detox
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

Re: Entgiften mit Detox

Hallo Branka, Habe die Detox Kur mit detobrite Kräuter Kapseln gemacht. Detox heißt, sich zu entgiften und sich innerlich von den Folgen schlechter Ernährung zu reinigen, von Schadstoffen, stressbedingter Hormonvergiftung und Umweltverschmutzung im Körper. Sie kurbelt den Stoffwechsel an, nebenbei v...
von eylem
20.04.2017, 19:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiften mit Detox
Antworten: 4
Zugriffe: 3378

Entgiften mit Detox

Im Januar habe ich mich nach langem zögern entschlossen, die Kur mit Detox zu machen! Nachdem ich nur noch müde, lustlos und ohne jede Energie war. Mein Stoffwechsel kaum noch funktionierte. Ich war sehr skeptisch, ob die Kur wirklich ausreicht?! Aber ich hatte ja nichts zu verlieren. Gesagt, getan ...

Zur erweiterten Suche