Die Suche ergab 5 Treffer

von branka
14.06.2018, 12:51
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout oder Depressionen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10245

Re: Burnout oder Depressionen?

Dann versuch es doch mit grünen Tee auch mal. Das bietet Bodyvita auch an. Wenn das so gut wirkt wie Joyful dann ist Dir damit eventuell geholfen. Und denk mal daran Deine Energie auch sinnvoll für Dich zu nutzen und nicht immer alles für andere zu verschleudern. Deine Akkus sind auch irgendwann mal...
von branka
26.01.2018, 19:16
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: innere Unruhe mit Schlafstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 3528

Re: innere Unruhe mit Schlafstörung

Hallo Schluckspecht, warst du jetzt beim Arzt? Schreib doch mal was er gesagt hat. Ich denke auch du setzt dich selber mit deinem Blutdruck so unter Druck, dass du dann diese Angststörungen bekommst. Vielleicht solltest du es mal mit einem pflanzlichen Antidepressiva versuchen, was dich ein bisschen...
von branka
07.01.2018, 22:15
Forum: Forum 50+
Thema: ständige Übelkeit, Wechseljahre?
Antworten: 11
Zugriffe: 16051

Re: ständige Übelkeit, Wechseljahre?

Mir ging es eine ganze Zeit ähnlich wie dir. Für mich war jeder Tag unerträglich.. Ich bin auf natürliche Weise gegen die Wechseljahre angegangen. Ich nehme Joyful und grüner Tee. Das sind rein pflanzliche Kapseln, die man sich im Internet bestellen kann. Sie bestehen ausschließlich aus Kräutern, vo...
von branka
24.04.2017, 08:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Entgiften mit Detox
Antworten: 4
Zugriffe: 3339

Re: Entgiften mit Detox

In letzter Zeit fühle ich mich körperlich ganz schon kaputt. Die letzten zwei Monate war ich nur unterwegs, kann kaum geschlafen, bin ständig krank, habe unregelmäßig und ungesund gegessen und auch der Zustand meiner Haut ist nicht der optimalste. Alles wonach ich mich sehne ist es mich endlich von ...
von branka
07.04.2017, 20:08
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 7829

Re: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?

Es ist wirklich so, dass Sport hilft und den Kreislauf auf puscht. Bewege dich, möglichst im Freien, oder gehe tanzen mit deinem Mann. Macht Spaziergänge. Eventuell solltest du dir mal deinen Eisengehalt im Blut überprüfen lassen. Zuwenig Eisen heißt zu wenig Sauerstoff im Körper und das macht auch ...

Zur erweiterten Suche