Die Suche ergab 4 Treffer

von bine
10.07.2018, 12:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Demenz bei Angehörigen
Antworten: 8
Zugriffe: 5549

Re: Demenz bei Angehörigen

Am Anfang haben wir gar nichts bemerkt. Menschen mit Demenz haben die Fähigkeit, ihre Erkrankung lange Zeit bedeckt zu halten. Zuerst haben wir bestimmte Verhaltensweisen für Marotten gehalten und sind nicht auf den Gedanken gekommen, dass dahinter eine Krankheit stehen könnte. Wir hatten ja keine E...
von bine
19.01.2018, 22:13
Forum: Familie
Thema: trotzphase, hat jemand tipps?
Antworten: 3
Zugriffe: 5749

Re: trotzphase, hat jemand tipps?

Ich hatte das mit meiner Tochter auch schon. Gedauert hat diese Phase ca. 3 Monate. Dagegen kannst du nichts machen außer konsequent sein. bei uns kam noch dazu sie hat nur geschrien. Und ja, ich habe meine Tochter schreien lassen. Teilweise stundenlang. Das längste waren 4 Stunden. Sie bockt halt. ...
von bine
19.04.2017, 19:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 7829

Re: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?

Ich denke mal da muss du übern Tag auch sehr viel von diesem Tee trinken, bis der eine Wirkung hat. Ich habe gerade in einem anderen link gelesen, das viele schreiben, dass diese Kapseln ehr und schneller wirken sollen. 2 Kapseln am Tag sollen wie 3 Liter Tee sein. Aber selber habe ich keine Erfahru...
von bine
23.03.2017, 21:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 7829

Re: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?

Willst du wissen, woher die Frühjahrsmüdigkeit kommt? Der Körper ist gerade im Frühling mit der Umstellung von Winter auf Frühling bzw. Sommer beschäftigt. Die Rezeptoren in der Haut registrieren noch Kälte, dann plötzlich wieder Wärme und auch plötzlich intensive Sonnenstrahlen. Das verursacht viel...

Zur erweiterten Suche