Die Suche ergab 4 Treffer

von sunnyweib
14.02.2018, 15:27
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29019

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Ich denke auch, dass langfristig gesehen, nur eine Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport hilft. Aber auch ich wollte, dass die Kilos am Anfang ein bisschen schneller purzeln, also habe ich es auch mit einem Appetitzügler ausprobiert. Mir hat es sehr geholfen. Natürlich nimmt man den nicht lan...
von sunnyweib
21.08.2017, 11:09
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38373

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Ich bin so glücklich, kennt Ihr das zwischen den Beinen ein Loch? Kannte ich auch nicht, jedes mal wenn ich ein Rock an hatte schleiften meine Oberschenkel wie Schleifpapier aneinander. Damit ist endlich Schluss ich habe es geschafft 10 Kilo abzunehmen. Ein guten Tipp von mir, wenn ihr Sport macht z...
von sunnyweib
25.04.2017, 22:19
Forum: Gesicht
Thema: Pigmentflecken nach Akne
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

Pigmentflecken nach Akne

Hallo Mädels, In meiner Jugend, als das mit den Pickeln und der unreinen Haut kam, habe ich jeden Pickel ausgequetscht. Ich konnte mein Gesicht nicht in Ruhe lassen. Wenn ich abends feiern gegen wollte kam noch ein halber Pott Schminke mit drauf, das man bloß nicht meine ausgedrückten Stellen sieht....
von sunnyweib
24.03.2017, 09:37
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung Bodyvita Abnehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 38373

Re: Erfahrung Bodyvita Abnehmen

Puh, ich muss auch unbedingt was an meinem Gewicht machen. Das Gute ist ja: Im Winter sieht mich selten jemand im Bikini. Ein Vergleich zwischen Sommer und Winter kommt also eigentlich nicht zustande. Der entsteht nur in meinem Kopf. Was also, wenn ich den einfach nicht mehr anstellen würde, sondern...

Zur erweiterten Suche