Die Suche ergab 5 Treffer

von carmchen
17.06.2018, 20:37
Forum: Haarpflege
Thema: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?
Antworten: 7
Zugriffe: 6005

Re: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?

Eigentlich ist bei beiden nichts auszusetzen. Für die Kopfhaut würde ich Kokosöl benutzen, das beruhigt deine Kopfhaut. Argan Öl ist leichtes Öl, das bedeutet es enthält viel Feuchtigkeit. Das hat den Vorteil, dass Du das Argan Öl auch tagsüber in Deine Haare Spitzen einmassieren kannst, die Haare s...
von carmchen
04.02.2018, 14:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständiger blähbauch, was hilft???
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: Ständiger blähbauch, was hilft???

Endometriose? Das hat meine Schwiegermutter auch, die leidet eher an Bauch und Rückenschmerzen, ja sogar Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, starke und unregelmäßige Monatsblutungen sind auch dabei. Ich hatte schon als junges Mädchen Verdauungsstörungen (mit Verstopfung), mein Magen hat schon immer v...
von carmchen
15.01.2018, 20:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe verstopfung was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 6903

Re: habe verstopfung was tun?

Was auch hilft ist eine vollwertige Ernährung, das regt die Verdauung an! Viel Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte und wenn du es verträgst auch Milchprodukte! Obst und Gemüse auch nicht zerkochen, ruhig mal roh oder "Bissfest" genießen. Die Nahrung sollte eben frisch gegessen und auch zubereitet ...
von carmchen
04.04.2017, 08:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7809

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Guten Morgen, Du kannst einiges ausprobieren, auf eine intakte Vaginalflora achten, z. B. keine aggressiven Seifen oder Intimsprays verwenden, keine engen Slips und Hosen tragen, keine Slipeinlagen benutzen. Falls die Unterwäsche beim Waschen nicht gekocht wird, sollte ein Anti-Pilz-Waschmittel aus ...
von carmchen
29.03.2017, 19:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft bei Fibromyalgie?
Antworten: 29
Zugriffe: 27553

Re: Was hilft bei Fibromyalgie?

Ich habe diese Krankheit schon seit 5 Jahren und war in einer Rheumaklinik zur Kur. Dort habe ich z.B. Auch die Kältekammer ausprobiert. Hat leider nichts gebracht. Mir hilft am besten Wärme. Ich bewege mich viel und wenn die Schübe kommen nutzt es nichts zu verzweifeln . Augen zu und durch so meine...

Zur erweiterten Suche