Die Suche ergab 3 Treffer

von Jacqueline
18.06.2018, 10:46
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall in den Wechseljahren
Antworten: 5
Zugriffe: 4983

Re: Haarausfall in den Wechseljahren

Hey also zunächst mal, wenn du Haarausfall hast kann das verschiedene Ursachen haben. Entweder wirklich eine Kopfhautkrankheit, zu viel Stress, die falschen Produkte, Vitaminmangel oder Hormon Umstellung da du ja in den Wechseljahren bist da ist die Palette echt lang. Wenn du zum Beispiel Schuppensh...
von Jacqueline
16.01.2018, 12:29
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: innere Unruhe mit Schlafstörung
Antworten: 4
Zugriffe: 3538

Re: innere Unruhe mit Schlafstörung

Es klingt wie eine Angststörung, trotzdem ist es sinnvoll, besonders bei Herzsrasen, eine körperliche Grunduntersuchung zu machen. Ist das geschehen außer dem Kurzbesuch neulich? Ich denke dein Schlafproblem ist, dass ständige denken wie hoch ist mein Blutdruck jetzt. Vielleicht solltest du vor dem ...
von Jacqueline
14.01.2018, 22:45
Forum: Familie
Thema: Blähungen bei Babys!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4671

Re: Blähungen bei Babys!!

Meine Kinderarzt hat mal folgendes zu mir gesagt: "wir können gerne die Tropfen, Zäpfchen und was es alles so gibt verschreiben. Aber wirklich helfen tun die nur den Eltern, denn die sind beruhigt, dass sie angeblich irgendwas machen können." Letztendlich muss sich das Verdauungssystem ers...

Zur erweiterten Suche